Saisonausklang der B-Junioren in Brück

Stehend v.li. Jakob Schlunke, Lorenz Knorrek, Yannick Tessnow, Daniel Micklisch, Felix Keller, Axel Schulz.
Knieend v.li. Kenny Jänecke, Til Rudolph, Kevin Mauruschat, Ramzi El-Nasser, Tom Martin, Jakob Höhne.

Unsere B-Junioren spielten am vergangenen Samstag in Brück. Der Brücker Trainer hatte uns eingeladen zum Abschiedsspiel von B-Juniorenspieler Hans Kautz. Bei sommerlichen Temperaturen verstärkten Til Rudolph und Yannick Tessnow von den A-Junioren unser Team. Die Halbzeitführung von 1:0 für uns erzielte Til Rudolph. Im 2.Spielabschnitt kamen die Brücker durch Hans Kautz noch zum 1:1-Ausgleich. Und jetzt ist Sommerpause… .