Abtl. TT Hallenschließzeiten Albert-Schweitzer-Turnhalle sowie Stadthalle/ Sommerpause

Diese Woche fand das letzte Mal, vor den Ferien, das Nachwuchstraining der Abtl. TT statt. Denn es geht in die Sommerpause. In dieser Zeit können die Mädchen und Jungen gern zur Abteilung Schwimmen gehen.

Nachwuchstraining TT

Unser TT-Trainer Andy Vetter hat sich für die jungen Ballkünstler etwas besonders ausgedacht.

4 Tische wurden zusammengestellt und es wurde „chinesisch“ gespielt. Alle Kinder haben begeistert mitgemacht. Zur Unterstützung kamen noch Lotti und Flori dazu.

In der Zeit vom 5. August bis zum 20. August findet, aufgrund der Hallenschließzeit, kein Training statt.

Außerhalb dieses Zeitraums können die Erwachsenen montags in der Stadthalle und mittwochs in der Albert-Schweitzer-Turnhalle jeweils ab 19 Uhr ihrem Lieblingssport nachgehen.

Das Training für den Nachwuchs beginnt dann wieder ab Montag, 4. September in der Stadthalle und ab Mittwoch, 6. September wieder in der Albert-Schweitzer-Turnhalle.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.