Sieg im dritten Spiel

Unsere B-Junioren empfingen am Freitag zum Testspiel die SG Zellendorf/Jüterbog/Petkus. Nach einer eher schlechten Leistung letzte Woche gegen Ludwigsfelde war Wiedergutmachung angesagt. Von Beginn an war man bemüht, obwohl die ersten Minuten dem Gast gehörten. Mit zunehmenden Verlauf wurden unsere Jungs besser und gingen verdient in Führung. Hinten standen wir sehr sicher und vorne wirbelten die schnellen Läufer. Das schönste Tor des Tages ging vom eigenen Tor über vier Stationen. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie. Jüterbog verkürzte auf 2:1. Kurz vor Schluss machte Jakob den Deckel drauf.

Jänecke – Ehrenberg, Knorrek, Rudolph – Schröder, Reinker – Peisker, Schulz, Wilke, Höhne – Y.Dukaev

Ersatz:

H.Dukaev, Zeidler, Friedrich, Zillmer