Punkteteilung in Teltow

Unsere B-Junioren der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz waren am vergangenen Samstag zum Nachholspiel beim Teltower FV zu Gast. Die Voraussetzungen auf dieses Spiel waren nicht die Besten. Wir mussten auf 10 Spieler verzichten. Darunter 6 Stammspieler. Anfangs war die neu formierte Mannschaft sehr nervös. Zur Pause lag man mit 1:0 zurück.

SG TNB TAUT AUF

Im zweiten Spielabschnitt lief es besser für unsere Mannschaft. KONRAD BOLDT traf in seinem ersten Spiel zum Ausgleich. Die zahlreichen mitgereisten Eltern konnten sein Tor bejubeln. Nach gutem Zusammenspiel zwischen Lukas Wilke und Hannes Schulz konnte letzterer zur TNB Führung einnetzen. Zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Leider bekamen wir kurz vor dem Ende den Ausgleich und mussten uns mit einer Punkteteilung zufrieden geben.

Kompliment an alle Spieler die dabei waren für eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung.

TNB mit: Kenny Jänecke, Schröder, Dörrwandt, Reinker (Koch) – Martin – Peisker, Wilke, Lange, Schulz – Y. Dukaev (Zillmer), Max Ibener (Boldt)