Starker Abschluss vom Trainingslager

Mit dem Remis im Testspiel gegen die SG Groß Glienicke/Seeburger SV beendet die B-Junioren Mannschaft der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz ihr 3 tägiges Trainingslager. Nachdem am Freitag noch trainiert wurde , stand Samstag und Sonntag jeweils ein Testspiel an.

Am Samstag gewann man gegen die C-Junioren der SG Malterhausen/Jüterbog mit 0:9.

Sonntag ging es gegen Groß Glienicke/Seeburger SV. Nachdem man mit der gezeigten Leistung am Samstag nicht zufrieden sein konnte, wusste man heute zu überzeugen. Zum ersten mal spielten wir über 80 Minuten im 4-1-4-1 System. Man merkte den TNB Spielern heute an das sie gestern selber nicht zufrieden waren. Die Einstellung war heute super. Nur das Tor zur TNB Führung fehlte in der ersten Hälfte. Tolle Spielzüge, prägten in der ersten Halbzeit das TNB Spiel. Im Zeiten Spielabschnitt wurde heute fünfmal gewechselt und das brachte einen kleinen Bruch in das TNB Spiel. Am Ende trennten sich beide Teams leistungsgerecht mit einem 2:2 Unentschieden.

TNB

Jänecke – Schulz, Ehrenberg, Knorrek (Boldt), Reinker-Kräuter (Dukaev) – Wilke – Peisker (Krahlisch), Dörrwandt (Zeidler), Schröder, Poet – Martin (Friedrich)