Kreisrangliste Nachwuchs im Tischtennis

Etwas dürftig viel bei den Treuenbrietzenern die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende bei den Ranglisten des Kreises aus. Von den 9 Startern gelang es am Ende nur Fabio bei den B- Schülern sich bis auf das Podest zu spielen. Till und Finn spielten sich dort im 18zehner Feld immerhin bis in die Ko- Runde und belegten am Ende die Plätze 5 und 7. Valentin schaffte es bei den A – Schülern mit Platz vier in der Gruppe gerade so in die Endrunde, steigerte sich da dann aber und wurde am Ende Sechster. Carlotta zeigte ein starkes Turnier bei den A Schülerinnen und wurde am Ende hinter Hannah Prinz Zweite. Enttäuschend das Abschneiden bei der Jugend. Mit Kevin und Emilia hatte man zwei Eisen im Feuer, doch beide gingen mit Platz vier diesmal leer aus. Zwar qualifizierten sie sich für das nächste Turnier weiter doch ein Platz auf dem Podest war eigentlich das Minimalziel.

Hier geht es zu den Ergebnissen: Auswertung KTTVB Potsdam-Mittelmark am 14.04.2018

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.