Post mit toller Überraschung für die Schwimmer

Liebe Schwimmabteilung,

herzlichen Glückwunsch: Sie und der TSV Treuenbrietzen e.V. haben für Ihr vorbildliches Engagement zur frühen Suchtvorbeugung im Rahmen der Mitmach-Initiative „Kinder stark machen“ sowohl einen Gutschein für Sportausrüstung oder einem Vereinsausflug als auch ein personalisiertes Banner von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gewonnen!

Unter allen in 2022 durchgeführten Aktionen unter dem Motto „Kinder stark machen“ haben wir Ihr Sommerabschlussfest der Schwimmer vom 13.10.2022 ausgelost. Damit bedanken wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die schöne Dokumentation Ihrer Veranstaltungen. Sie haben „Kinder stark machen“ auf nachhaltige Weise präsentiert und viele Menschen mit der Botschaft erreicht.

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihrem Verein weiterhin viel Erfolg in der Kinder- und Jugendarbeit und hoffen auf weitere erfolgreiche Aktionen.

Herzliche Grüße – Mandy Lender  – „Kinder stark machen“-Service im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung