Kleiner Wettkampf der Schwimmer zum Saisonende

Die Wintersaison der Schwimmer nähert sich dem Ende und wir wollen traditionell zum Abschluss der Hallensaison einen kleinen abteilungsinternen Wettkampf durchführen. Für jeden Teilnehmer gibt es 2 Strecken (die Streckenlänge ist je nach Alter gestaffelt). So könnt ihr eure aktuellen Zeiten erfahren und sehen, was ihr im Wintertraining gelernt habt. Außerdem gehört noch das Streckentauchen dazu, was ihr ja ebenfalls fleißig geübt habt. Es gibt für jeden eine Urkunde, diese werden beim traditionellen Anbaden (Ende Mai/Anfang Juni) verliehen.

GANZ WICHTIG: da es zwischen den einzelnen Läufen Wartezeiten gibt, wäre es gut, wenn ihr euch ein zweites Handtuch oder ein T-Shirt zum Überziehen mitbringt.

Wer es in dieser Woche absolut nicht schafft zu kommen, bekommt in der nächsten Woche noch die Gelegenheit, den Wettkampf zu absolvieren. Für alle anderen ist in der nächsten Woche (4. Mai) nochmal Training und danach, am 11. Mai, lassen wir unsere Wintersaison entspannt ausklingen.