E-Jugend Saison 22 / 23

Wir – die Trainer, Spieler, Eltern und Fans der E-Jugend des TSV Treuenbrietzen – blicken stolz auf die erfolgreiche Saison 2022/23 zurück. Als Staffelsieger der 2. Kreisklasse stiegen unsere Spieler in die 1. Kreisklasse (Staffel 4) auf. Dort behaupteten sie sich auf dem 4. Platz und beendeten die dritte Serie in der abgelaufenen Saison als Meister.
Das ereignisreiche Jahr mit vielen Highlights krönten wir am 8. Juli beim Nachwuchsturnier in Malterhausen. Wir reisten mit 20 Kickern an, stellten zwei von sieben Mannschaften, präsentierten spitzenmäßigen Fußball und belohnten uns mit dem verdienten Turniersieg und einem großartigen 4. Platz. Anschließend ging es zur Saisonabschluss- und Meisterfeier ins Parkstadion. Dort verbrachten wir gemeinsam einen tollen Sommernachmittag.

Ein großer Dank gilt allen Eltern, die an unzähligen Wochenenden in die Stadien der weiteren Umgebung gefahren sind, um ihren Kindern das Fußballspielen zu ermöglichen. Außerdem bedanken wir uns für das herausragende Catering, das für unsere Heimspiele organisiert wurde.

Gemeinsam haben wir eine Mannschaft geformt, den Teamgeist gefördert und die Identifikation mit dem Verein gestärkt. Dazu trug nicht zuletzt unsere neue Trainings- und Spielkleidung bei. Wir bedanken uns im Namen der E-Jugend ganz besonders bei unseren beiden Sponsoren NiETec GbR und BEV Ingenieure GmbH.  Eure großzügige Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen.

Das Trainerteam Patrick Schulz & Daniel Köppen