Sommerabschluss bei den Schwimmern

Mit dem Ende der Sommerferien geht auch für die Schwimmer so langsam die Freibadsaison zu Ende. So wollen wir den letzten Tag im August noch einmal zu einem richtigen Schwimmevent nutzen. Geplant ist ein Schwimmwettkampf, an dem alle teilnehmen können, also auch die Schwimmanfänger. Die Anforderungen werden so sein, dass jeder sich auspowern kann und es trotzdem jeder schafft. Das Wichtigste dabei: wir wollen noch einmal alle gemeinsam schwimmen. Den genauen Ablauf erklären wir vor Ort. Wir treffen uns zu unserem Sommerabschlussschwimmen am Donnerstag, den 31. August wie immer 17.50 Uhr vor dem Freibad.

Wie es danach weitergeht, ist noch nicht klar, denn wir wissen nicht, wie lange das Freibad dann noch geöffnet ist. Das entscheiden wir dann von Woche zu Woche. Wenn das Freibad schließt, werden wir die Donnerstage (Beginn 1 Stunde früher) auf dem Sportplatz verbringen, um wie jedes Jahr das Sportabzeichen abzulegen und uns beim „Trockentraining“ mit Sport und Spiel zu bewegen. Alle Infos dazu und zu unserem Sommerabschlussfest folgen noch.