Letizia erhält Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement in ihrem Sportverein

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der KSB-Sportjugend, ist es seit einigen Jahren schon Tradition einige Nachwuchskräfte für Ihren ehrenamtlichen Einsatz im Verein auszuzeichnen.

Der TSV nahm diese Möglichkeit gerne wahr und schlug Letizia Lähme für diese Auszeichnung vor.

Vor zwei Jahren erhielt Letizia ihren Schiedsrichterschein.
Über Spiele im Nachwuchs bis hin zur Delegation in den B-Förderkader des Fusballkreises, schaffte Letizia den Weg in die Landesliga der Frauen. Durch die besondere Förderung der Frauen und Mädchen innerhalb des FLB für Schiedsrichterinnen und durch ihre eigene Leistung auf dem Platz folgten bald Berufungen in der Regionalliga der Frauen und als besonderes Highlight die Berufung des FLB für das Pokalspiel-Endspiel der C-Juniorinnen in Ludwigsfelde zu leiten.

Für ihren Einsatz im Verein möchte sich der TSV an dieser Stelle bei Letizia, stellvertretend für alle ehrenamtliche Helfer bedanken und hofft natürlich, dass sich weitere engagierte Nachwuchsmitglieder finden. Letizia zeigt, dass man auch in jungen Jahren schon Verantwortung übernehmen kann.
Hier der Artikel vom KSB