Gelungener Start ins Fußballjahr 2024

Wintercup der D1-Junioren des TSV Treuenbrietzen

Die D1-Junioren des TSV Treuenbrietzen mit ihren Trainern Patrick Schulz und Daniel Köppen

Weihnachten und Jahreswechsel sind kaum vorbei, da juckt es wieder in den Füßen. Was liegt also näher, als schon zeitig im Januar ein hochkarätiges Hallenturnier zu organisieren? Gesagt, getan. Wir freuen uns sehr, dass die Mannschaften der SG Beelitz, des FSV Luckenwalde, der SG Michendorf, des FSV Brück und des Borkheider SV unserer Einladung in die Treuenbrietzener Stadthalle gefolgt sind. Gemeinsam haben wir unseren Gästen spannende Partien auf hohem Niveau geboten. Verdiente Sieger waren am Ende die D1-Junioren der SG Beelitz, während die D1-Junioren des FSV Luckenwalde Platz 2 belegten. Die beiden Mannschaften des TSV Treuenbrietzen freuten sich über die Plätze 3 und 5.

Wir danken allen Gästen von Herzen. Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkels, Tanten, Freunde, Vereinskameradinnen und kameraden – ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen. Danke außerdem an alle, die zum leiblichen Wohl beigetragen haben. Ihr habt mit eurem Buffet dafür gesorgt, dass es uns an nichts gemangelt hat.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren großzügigen Sponsoren NiETec GbR und BEV Ingenieure GmbH. Mit eurer Unterstützung können wir in toller, hochwertiger Kleidung dem schönsten Hobby der Welt nachgehen. Das bedeutet uns sehr viel.