Sommerstart der Schwimmer verschiebt sich um 1 Woche

Vorige Woche waren wir noch ganz optimistisch, aber aus der Presse und über die sozialen Medien war es schon zu erfahren – das Freibad bleibt noch eine Weile geschlossen. Daher haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, auch unseren Sommerstart noch um eine Woche zu verschieben. Wir sehen uns also nicht diesen Donnerstag, sondern erst am Donnerstag, den 11. Juni im Waldstadion. Alles andere bleibt wie angekündigt:

Wir treffen uns zu 17 Uhr im Waldstadion und wollen den Sommer mit einer Teamchallenge begrüßen. Danach werden die Urkunden vom Winterabschlusswettkampf in der Schwimmhalle sowie die Sportabzeichen vom Herbst ausgegeben. Außerdem gibt es Informationen zum Sommertraining sowie zu wichtigen Terminen und zum Schwimmlager.

Weiterhin können an diesem Tag gegen Vorkasse ein personalisiertes Schwimmer-T-Shirt und/oder ein Rucksack mit dem TSV-Schwimmer-Aufdruck bestellt werden. Das T-Shirt kostet 15 € und der Rucksack kostet 20 €. Die Veranstaltung ist bis 18.30 Uhr geplant.

Am Sonntag, den 14. Juni findet dann im Rahmen des Sabinchenfestes der Festumzug statt, wo wir uns über viele teilnehmende Schwimmer freuen.

Am Donnerstag darauf, am 18. Juni 2026, sollte es dann mit dem ersten Wassertraining im Freibad klappen. Hier starten wir um 18.15 Uhr vor dem Freibad.