Unvergesslicher Geburtstag im Ostseestadion

DSCN0061 Am vorletzten Samstag bekam Letizia Lähme vom TSV ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Anlässlich Ihres 10. Geburtstages und gleichzeitig zum Jubiläum Ihrer 10-jährigen Mitgliedschaft beim FC Hansa Rostock wurde vor dem Spiel vor 13000 Zuschauern eine entsprechende Botschaft auf der Videoleinwand angezeigt und durch den Stadionsprecher vorgelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Letizia, damals das Jüngste, jemals angemeldetet Mitglied mit der Mitgliedsnummer 111 durfte dann sogar an der Hand des Schiedrichterassistenten einlaufen und hatte nochmal einen ganz besonderen Gänsehautmoment für sich.
Sehr sehr coole Aktion. Wir wünschen Letizia weiterhin maximale Erfolge auf und neben dem Fußballplatz und hoffentlich weitere solcher Momente wie die im Ostseestadion.

Ein Kommentar

• Mein geliebtes Baby ♡

Über diesen Weg wollten wir dir lieber Marco nochmal zu deinem 35. Geburtstag gratulieren. Genieße dein Tag, im Block 9A & bringt den Sieg mit! Ahu!!! 💙🤍♥️
    Wir Lieben dich bedingungslos ❤️