TSV AH starten mit Auswärtssieg

kreisligaaDie AH des TSV starteten heut in die Hinrunde der Saison.Mit den vielen Absagen hätte man noch eine zweite Mannschaft aufstellen können,aber die 11 Mann ,die am Start waren gaben alles und wurden am Ende belohnt.Auf sehr welligem Geläuf und nach einem kräftigen Regenguss startete man stark und so konnte Andre Weiß in min 2 die Führung erzielen.Sie hielt aber nur bis zur 14.min ,als der Gastgeber RW Blönsdorf per berechtigtem Elfmeter ausglich,was gleichzeitig der Halbzeitstand war.Nach dem Wechsel wurde der TSV immer überlegener und hatte mehrere gute Chancen,von denen Martin Lüdicke eine zum 1:2 nutzte.Wie aus dem nichts gelang dem Gastgeber nach Abwehrfehler der Ausgleich.4 min vor dem Ende zirkelte Gunnar Leistner einen Pass von Kay Höhne vom Strafraumeck in den Dreiangel des RW Tores,was gleichzeitig der Endstand war.Einen Dank an die Gastgeber für das faire Spiel.

TSv mit Knorreck,Büntig,Neumann,Kummer,Schmidt,Schierwald,Weiß,Höhne,Heppe,Lüdicke und Leistner