Terminkalender 2017 vormerken: 22. Januar 2017 Hallenturnier F-Kicker in Treuenbrietzen

Kurzbericht von Dennis Lähme:

In Planung auf das eigene Hallenturnier am 22. Januar 2017 in der Stadthalle Treuenbrietzen, erhalten alle teilnehmenden Jungen und Mädchen zusätzlich zu Medaillen noch eine kleine Spielfigur.

Ermöglicht hat dies u.a. ein Autohaus aus Bad Belzig und eine Firma aus Niemegk. Einfach aber genial…..fast alle spielen oder haben mit Legofiguren gespielt…..so entstand die Idee….Letizia und Lennox von der F-Junioren durften die rund 100 Figuren zusammenbauen und verpacken. Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung!

Zum Hallenturnier werden namhafte Mannschaften teilnehmen. Es haben sich u.a. FSV Luckenwalde, Deetz, SG Saarmund, Borussia Belzig, FSV Brück und die Mädels von Turbine Potsdam angemeldet.

Lasst euch überraschen…vielleicht erwartet euch eine weitere Überraschung….

Termin also schon mal eintragen und vorbeikommen.